Hotel Herberge zur Traube
 
Das beliebte Ferienhotel in Bad Wimpfen

Weitere Räume in der Herberge

Gastraum

Gemütliche Möbel im Kolonialstil prägen das schöne Ambiente unseres   Gastraumes.  Dort treffen sich unsere Gäste am Morgen zu einem   reichhaltigen Frühstücksbufett Die Tische stehen so weit auseinander,   dass Sie sich ungestört unterhalten können. Auf der anderen Seite wählen   unsere Gäste gerne einen Platz an unseren 8er Tischen. Schnell kommen   die Gäste miteinander ins Gespräch.

Unser  Frühstücksbufett  hat sich in der Region herumgesprochen, so dass   oft   noch Gruppen aus der Stadt und der Umgebung mit uns den Tag  beginnen.  Aus den Lautsprechern ist leise, klassische Musik zu hören.

Kaminzimmer

Im Kaminzimmer ziehen sich  gerne unsere Hausgäste  zurück. Eine Bibliothek mit vorwiegend Büchern  aus dem  Gesundheitsbereich zieht viele Gäste an.

Innenhof mit Kastanie

Schon im April  suchen unsere Gäste (meist noch unter Wärmestrahlern) die  erste Sonne  einzufangen. Wenn es dann so richtig heiß ist, suchen die  meisten sich  ein schattiges Plätzchen unter der Kastanie.